Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und möchten unseren Beitrag dazu leisten, das Virus einzudämmen und somit unsere Mitarbeiter, Kunden und die Gesellschaft zu schützen.
Dementsprechend haben wir unsere Abläufe aufgrund des Virus „COVID-19“ an die aktuellen Empfehlungen der Regierung angepasst, so können wir trotz der „Corona Problematik“ weiterhin für Sie erreichbar und einsatzbereit bleiben.
Soweit es möglich ist, arbeiten wir im Home-Office. In den Räumlichkeiten der Firma Lometec wird im Schichtdienst gearbeitet, so dass wir in einem Quarantänefall weiterhin in der Lage sind Ihnen unsere umfassenden Dienstleistungen anzubieten.
Was ändert sich für Sie?
Damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf möglich ist, kommen durch die Umstellung für Sie als Kunden wenige Änderungen auf Sie zu. Wir bitten Sie Anlieferungen unbedingt mit uns abzusprechen, so dass bei Anlieferung ein Mitarbeiter vor Ort ist.
Um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten, sehen wir auf persönliche Kundenbesuche in unserem, wie auch in ihrem Hause ab. Gerne beraten wir Sie ausführlich auf sämtlichen uns zur Verfügung stehenden digitalen Wegen.
Durch die Veränderungen kann es passieren, dass wir nicht ganz so schnell reagieren können, wie Sie es von uns gewohnt sind. Jedoch wird der gesamte Lometec-Service für Sie in diesem Krisenfall erhalten bleiben!
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Gemeinsam werden wir diese außergewöhnliche und herausfordernde Situation bewältigen und bedanken uns bei Ihnen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Lometec Team