Start Aktuell Messeberichte

Messeberichte

Control 2014

Control 2014

Control 2014

In diesem Jahr lautet das Motto von WENZEL: " Wir lieben Messtechnik!" Das können wir von unserer Seite aus nur bestätigen. :)

Es waren wieder zwei sehr interessante Tage mit reichlichen Eindrücken über die Welt der "Messtechnik" und deren rasanten Entwicklungen.
"At Line CT's" mit Messzeiten von 20 sec. für sicherheitsrelevante Bauteile bis 500 mm waren nur ein Highlight auf der CONTROL 2014.

Mal seh'n, wie sich das weiterentwickelt.


Control 2013

Control 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei interessante Tage auf der internationalen Fachmesse Control als Besucher
verbracht.
Wir haben viele neue Informationen gewonnen, tolle Gespräche geführt und haben uns über aktuelle Themen der
"Messtechnikwelt" informiert.



Control 2012

Control 2012
Das Lometec-Team vor einem neuen WENZEL KMG


Diese Messe gehört seit vielen Jahren zum so genannten Pflichtprogramm.
Auch in diesem Jahr waren wir mit dabei.

Wenn uns auch keine nennenswerten Innovationen im gesamten Bereich der 3D-Messtechnik aufgefallen sind,
so gibt und gab es dennoch Highlights.

Ein Schwerpunktthema ist die ICT, die industrielle Computertomografie, womit sich nahezu alle Hersteller beschäftigen.
Eine lang erwartete Designänderung der WENZEL-KMG’s wurde auf der diesjährigen Messe der Öffentlichkeit präsentiert.
Unser Eindruck ist durchweg positiv, zumal auch im Bereich der technischen Komponenten einiges optimiert wurde.